Über

Mein Name ist Bine. Ich lebe seit guten 2 6 Jahren in München und studiere an der Hochschule München arbeite inzwischen als Ingenieurin am Frankfurter Ring. Ich habe diese Seite für meine Gedanken, bei denen ich mir nicht sicher sind, ob sie jeder hat. Oder um nachzudenken während ich meine Probleme schildere. Oft auch, weil mir niemand zuhören will/kann/soll. Auch meine witzigen Erlebnisse schildere ich gerne hier und übe mich gleichzeitig im Schreiben von Satiren. Ich bin sehr sarkastisch und wollte schon immer Satiren schreiben, welche andere Leute erheitern oder für einen Moment überlegen lassen, ob ich wirklich Übertreibe oder ich nur die Realität wiedergebe.

Ich freue mich, wenn das jemand liest und mir seine Meinung zu der einen oder anderen Begebenheit schreibt. Neue Ansichten oder ähnliche Gedanken interessieren mich sehr. 🙂

Bine

Ein Kommentar zu „Über

Hinterlasse einen Kommentar