Regelungstechnik1

Wenn man lernt geht man doch grundlegend davon aus, dass es was nützt und man mit einem guten Gefühl aus der Prüfung gehen kann.

Tja bei mir ist das gewöhnlich andersherum.. ich lerne wie eine bekloppte und dann bei der Prüfung gehts mir richtig beschissen..

Anders heute..

Ich ging in die Prüfung und hatte mir 5 Min vorher nochmal eine Aufgabe von einer Freundin erklären lassen.. gute Vorraussetzungen 5 min vorher ich weiß ^^

Egal.. dann nach der Prüfung packe ich freudestrahlend meine Sachen zusammen. Es lief gut.. Nach der anfänglichen Panik ich werde nicht fertig da ich mit 5 statt 4 Aufgaben gerechnet hatte konnte ich chillig fast alle aufgaben lösen.

Ich drehe mich zu Matti um und frage wies lief. Er sieht mich entgeistert an und sagt: net so besonders.. Flo genauso.. denke maybe liegts an den Jungs. Frage ich Vanessa.. sie genauso..

Shit..

Ich Frage draußen vor der Tür dann Marie die mir vorhin noch was erklärt hatte.. auch ihr gings schlecht dabei kam genau das dran was sie mir erklärt hatte.

Backroundinfos:

Normalerweise gehts mir scheiße und allen anderen gut oder sogar super oder uns allen scheiße..

Etza hab ich echt schiss dass ich mich geirrt habe.. die wahrscheinlichkeit hat gezeigt wenn ich glaubte gut zu sein war ich knapp am durchfallen.. bei meinen Freunden heißt schlecht, dass sie eine 3 haben.

Hab ich mich geeirrt und werde wiedermal als einzige durchfallen trotz meinen gutem Gefühls??

Nachdenklich
Bine

Ein Kommentar zu „Regelungstechnik1

  1. Hat dies auf binesbooks rebloggt und kommentierte:

    Zur Auflösung: ich habe Signale und Systeme gerade so bestanden bin aber stolz auf mich weils viele nicht im Erstversuch schaffen. In Reglungstechnik war ich durchgefallen, konnte aber in der Einsicht noch n paar Punkte rausholen. Also Bestanden mit 4.0 aber durch!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar